Eva Maria Brunner, MAS

Geschrieben von aristid am in aristid Österreich, aristid: Steiermark - Kärnten

Eva Maria Brunner, MAS

Eva Maria Brunner, MAS

brunner@aristid.at | M +43 664 24 36 869

Der richtige Mitarbeiter am richtigen Arbeitsplatz!

Ich sehe es als meine Aufgabe, dem Auftraggeber individuell und für sein Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen zur Personalentscheidung anzubieten; d.h. die für den jeweiligen Aufgabenbereich optimal geeigneten Mitarbeiter zu finden.Bei der Personalsuche und -auswahl konzentriere ich mich nicht nur auf die fachlichen Qualifikationen, sondern beziehe  die Persönlichkeitsmerkmale des Kandidaten, die Unternehmenskultur und die Teamstruktur mit ein. Denn motivierte Mitarbeiter die sich in Ihrem Betrieb „zuhause fühlen“, sind der Schlüssel zum Erfolg.

Masterstudium „Career Management – Laufbahnberatung“ an der Uni Klagenfurt
Seit 1993 selbständig tätig als Diplomgraphologin mit dem Schwerpunkt Beratung von Personalabteilungen