Stimmtraining

Stimmtraining – Akustik ist ein echter Erfolgsfaktor

Wie man auf seine Umgebung wirkt, zeigt erstaunlich wenig Zusammenhang zu dem, was man sagt – der Wortinhalt zählt etwa zu sieben Prozent. Zu mehr als einem Drittel hängt die Beurteilung unserer Person und Überzeugungskraft durch das Gegenüber von unserer Stimme ab.
Worte können also noch so sorgfältig gewählt werden: Wenn Ton und Klang nicht „stimmen“, erzielt man nicht die gewünschte Wirkung und Aufmerksamkeit. Die Stimme ist mehr als alles andere eine persönliche Visitenkarte, die über Karrierechancen und Führungspotenzial in signifikanter Weise mitbestimmt.

Mit dem Stimmtraining von Andrea Bachner geben wir von aristid unseren Kunden das Erfolgswerkzeug Stimm- und Sprachbeherrschung in die Hand. Setzen Sie es gezielt ein, um ZuSTIMMung und den AnKLANG zu finden!

Ihre Stimme macht den Unterschied. Andrea Bachner freut sich auf Ihre Anfrage!