Geschäftsführung

Mag. Erwin Schmidt

Mag. Erwin Schmidt

Denn Ihre Mitarbeiter sind Ihr größtes Kapital …

Jahrelange Leitungsfunktionen in der Privatwirtschaft sind die Basis meiner umfassenden Erfahrung im Personalbereich. Engagement, Fachwissen und soziale Kompetenz prägen mein Handeln.

Mein Zugang zum Auftraggeber und zum Kandidaten ist von Offenheit und Wertschätzung geprägt. Das Bewerberinterview führe ich dynamisch und unkonventionell, mit der Zielsetzung, den besten Mitarbeiter für meinen Auftraggeber zu finden.

Meine Auftraggeber werden von mir bei ihrer wichtigsten Aufgabe, der Mitarbeiterauswahl, -führung, und -entwicklung beratend unterstützt. Dies ist mein klares Ziel und entspricht dem Qualitätsanspruch, der Leitbild für die Gründung des Unternehmens aristid war.

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit, die Ihren Vorstellungen einer kompetenten Beratungsleistung entsprechen wird.

Mag. Erwin Schmidt

Geschäftsführung aristid personalberatung

Schmidt & Partner KG

schmidt@aristid.at | T +43 1 869 96 56 – 55 | M +43 664 207 88 90