Mag. Heidi Höllermeier

Geschrieben von Vanessa Zlatanova am in aristid Österreich, aristid: Oberösterreich - Salzburg

Mag. Heidi Höllermeier

Mag. Heidi Höllermeier

hoellermeier@aristid.at | T +43(0)662/63 66 49-0

Mein Motto: Persönlicher Einsatz und hoher Qualitätsanspruch

Mitarbeitersuche ist fast immer dringend und kostet jedes Unternehmen viel Zeit und oftmals mehr Geld als geplant. Individuell und zielgerichtet erarbeiten ich und mein Team spezielle Suchstrategien, die sich immer nach der Unternehmensgröße und der zu besetzenden Position richten. Unabhängig von der jeweiligen Branche, setzen wir alles daran, Bewerber aus dem betreffenden Berufsfeld zu finden, die zum Unternehmen seinen MitarbeiterInnen und den Leitsätzen passen. Denn der nachhaltige Erfolg für das Unternehmen, ist zugleich der Erfolg für uns.

Spezielle Beratung zum Thema Employer Branding und Onboarding.
„Gemeinsam zur Personalkompetenz mit Recruiting-Coaching“ für alle Unternehmen ohne eigene Personalabteilung.

Seit 2000 Personalberaterin in Salzburg, langjährige Erfahrung in Training und Coaching. Studium der Psychologie mit Schwerpunkt Organisations- und Wirtschaftspsychologie, Ausbildung Supervision und Coaching, geprüfte Arbeitsvermittlerin, zertifizierte Employer Brand Managerin.