Sigrid Bergmann, MBA MBA

Geschrieben von pachner am in aristid Österreich, aristid: Wien, Niederösterreich, Burgenland

Sigrid Bergmann, MBA MBA

Sigrid Bergmann, MBA MBA

bergmann@aristid.at | M +43 664 160 46 27

Als Personalleiterin mit langjähriger Erfahrung mit Schwerpunkt Führungskräfte- und Personalentwicklung sowie als Führungskraft im Vertrieb verstehe ich den Bedarf von Unternehmen sehr gut und weiß worauf meine Kunden Wert legen.

Insbesondere die neuen Rahmenbedingungen wie New Work, Change Prozesse, Restrukturierung und Kostendruck stellen Unternehmen und Führungskräfte vor Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt.

Offene Stellen durch geeignete KandidatenInnen zu besetzen, zählt zu meinen schönsten Erfolgs-erlebnissen im daily business. Durch individuelle Gesprächsführung, Vertrauensaufbau und bewährte Methoden der Verhaltensanalyse gelingt es mir stets sehr gut, einen tiefgehenden Eindruck von KandidatenInnen zu bekommen und so zum „perfect matching“ zu kommen. Mit weit mehr als 50 durchgeführten Assessment-Centers und Hearings verfüge ich über tiefgehende Erfahrung in der Personalauswahl und deren Methoden.

Head of Human Resources, Leitung Personalentwicklung, Teamleitung Consulting & Training, Führungskräfte-Trainerin, Wirtschaftsmediatorin, Parlamentarische Mitarbeiterin
35 Jahre Berufserfahrung in den Branchen Finance, Chemisch-pharmazeutische Industrie, Politik, Tourismus, Internationaler Handel für die Industriemaschinen, Einkauf Handel, Marktforschung

Über mich:

MBA in Executive Management, MBA in Human Resources Management, Ausbildungen in Arbeitsrecht, Compensation & Benefits, Führungskräfte- und Personalentwicklung, Diplomierte Wirtschaftsmediatorin, Banken-Fachausbildung, Marketing- & Verkaufstrainerin, Moderatorin.