Isabella Bogner-Schuster

e i.schuster@aristid.at
t +43 1 869 9656

„Das Leben ist ein Spiegel. Wenn du hinein lächelst, lächelt es zurück“ George Bernhard Shaw

Branchenfokus

Buchhaltung / Bilanzierung / Budgetierung / Reportings / Jahresabschlüsse von Klein- und Mittelbetrieben, Unternehmensgruppen und Konzerntochtergesellschaften sowie das Organisations-Management der aristid personalberatung.

Mein Zugang

Nach über 25 Jahre in der Steuerberatung und Kundenbetreuung unterstütze ich nun die aristid personalberatung hinter den Kulissen mit aussagekräftigem Zahlenmaterial und als Backoffice-Managerin. Nach meiner langjährigen Beratungstätigkeit für unterschiedliche Kunden und Branchen motiviert mich die österreichweite Zusammenarbeit im aristid Team und deren Spirit. Als Verantwortliche für Finanzen und Controlling trage ich ebenso direkt zum Erfolg unseres Unternehmens bei.

Qualifikationen

  • 25 Erfahrung in der Steuerberatung für mittelständische Unternehmen und Konzerne
  • Steuersachbearbeitung
  • Bilanzbuchhaltung
  • Accounting Manager Diplom der Akademie der Wirtschaftstreuhänder