Dipl.-Ing. Norbert Kaliba

e kaliba@aristid.at
t +43 664 610 29 01

„Am Ende des Lebens wird der Erfolg nicht in Geld, sondern in Glück gemessen.“

Branchenfokus

Produzierende Unternehmen in den Bereichen Automotive, Maschinen- u. Anlagenbau, Lebensmittelindustrie, chem. Industrie, Logistik, beratende Unternehmen

Mein Zugang

Das Geschäft des Personalberaters setzt Vertrauen, Kompetenz und Erfahrung voraus. Daher ist mein Ziel eine langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meinen Kunden. Als langjährigen Produktionsleiter haben mich Begriffe wie Termintreue, Qualität, Hands-On-Mentalität und Kundenwunsch geprägt. Nicht die Schlechtesten, wie ich meine.

Qualifikationen

  • HTL Steyr Maschinen-Motoren- u. KFZ-Bau
  • TU Wien Maschinenbau
  • 25-jährige Managementerfahrung als Werksleiter (MAN-Nutzfahrzeuge, Wackerneuson)
  • FH Campus Wien, Vortragender für strategisches Management u. Personalmanagement
  • Universität Oxford, General Management Programm
  • Toyota Akademie Tokio, Lean Management