Ing. Simon Stummer

e stummer@aristid.at
t +43 676 961 08 06

„Never ever give up – great things take time.“

Branchenfokus

Branchenübergreifend, mit den Schwerpunkten Industrie (Automotive und Metallbe- und -verarbeitende Industrie), Maschinen- und Anlagenbau, Medizintechnik, IT, FM

Betreuung von Start-Up Unternehmen im HR-Bereich
Suche und Auswahl von Führungskräften auf allen Ebenen

Verdeckte Suche und diskrete Direktansprache sowie Interim-Management

Mein Zugang

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen kenne ich die Bedürfnisse potenzieller Auftraggeber und auch die Bedürfnisse potenzieller Kandidaten.

Mein Zugang zu meinen Auftraggebern ist geprägt durch Wertschätzung, Integrität, Hands-On Mentalität, Identifikation mit dem Unternehmen und Branchenkompetenz sowie eine große Portion Humor.

Seit 2008 sehe ich mich als Bindeglied zwischen potenziellen Bewerbern und Unternehmen und begleite beide Seiten vom Anfang bis zum Ende des Bewerbungsprozesses und das mit voller Leidenschaft und Engagement.

Qualifikationen

  • HTL Maschinenbau-Wirtschaftsingenieurwesen
  • Management- und Führungserfahrung in österreichischen KMUs in Technik, Sales und F&E
  • Fachkundiger Laienrichter im Arbeitsrecht seit 2010
  • Seit 2008 selbständig als Partner bei aristid personalberatung